Und plötzlich ist schon wieder Juni…

Der schönste Monat im Jahr ist auch für dieses Jahr Geschichte. Unser Dorfmai ist gefällt und auch das letzte Maifest ist gefeiert. Nach einem ereignisreichen Monat, mit zahlreichen Versteigerungen und vielen Maifesten, hatten wir eine Menge Spaß und wollen uns noch einmal bei allen Helfern, Freunden, unserem Maiclub und allen Anderen, die diesen Monat so besonders machen, bedanken für diese tolle Zeit!
Unser besonderer Dank geht noch einmal an unser diesjähriges Maikönigspaar Tim Reufsteck und Cira Lee Carls. Wir hoffen auch ihr hattet genauso viel Spaß und Freude, wie wir.
Zum Abschluss dieser Maisaison haben wir es beim Paintball-Spielen richtig krachen lassen und freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: „Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus“!