Baukasten für eigenen Maibaum!

Liebe Maifreunde, liebe Merkener,
wie Anfang Februar bereits angekündigt, ist leider auch in diesem Jahr nicht an einen „normalen“ Mai zu denken. Um aber zumindest etwas Mai-Feeling ins Dorf zu bringen haben wir uns etwas überlegt:
Wie auch im letzten Jahr ist es möglich bzw. vielmehr gewünscht, dass ihr euren Liebsten mit Maiherzen/-bildern/-bäumen eine Freude macht. Bitte sagt dazu einfach in einer kurzen Nachricht Bescheid, wem und wo ihr etwas hängen/stellen wollt. Gerne per Facebook/Instagram/Webseite/Mail!
Zusätzlich dazu haben wir uns dieses Jahr für alle Merkener etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Den Maibaum zum Selbstbasteln als Bausatz aus Birke, Krepppapier, Draht und Kabelbindern. Alle Infos dazu findet ihr auf unserem Flyer!
Apropos Flyer… Eigentlich wären wir in diesem Moment in 2er-Gruppen durchs Dorf unterwegs, um gedruckte Flyer an alle Haushalte zu verteilen, aber leider hängt das Paket der Druckerei seit zwei Tagen aus unerfindlichen Gründen in der Nähe von Leipzig fest und wir warten auf Reaktion des Transportunternehmens… Wir hoffen, die Flyer Anfang nächster Woche verteilen zu können, aber bis dahin hilft nur Weitersagen und vor allem Teilen, Teilen, Teilen!
Bleibt gesund!
Eure Maigesellschaft